CDU Ortsverband Waldsee
CDU Ortsverband
04:49 Uhr | 22.11.2017 StartseiteStartseiteKontaktKontaktImpressumImpressum
 
CDUPlus



Archiv
12.10.2007, 11:16 Uhr | Die Rheinpfalz Übersicht | Drucken
Rudi Fuchs feiert seinen 60. Geburtstag.

Rudi Fuchs, Ortsbeigeordneter von Waldsee und Träger der Ehrennadel des Landes Rheinland-Pfalz, feiert heute seinen 60. Geburtstag.

Der Ur-Waldseer war 31 Jahre lang als Lehrer in seiner Heimatgemeinde beschäftigt und unterrichtet nun an der Hauptschule in Schifferstadt. Seit 1984 sitzt er im Ortsgemeinderat, seit 1999 im Verbandsgemeinderat. 2005 wurde der Jubilar zum Vorsitzenden der CDU gewählt. Fuchs nimmt zahlreiche Ehrenämter wahr und hat sich dem Fußball verschrieben. Seit 1975 hatte er beim ASV Waldsee mehrere Funktionen inne und war von 1991 bis 2003 Vorsitzender des über 800 Mitglieder zählenden Vereins. Die örtliche Volkshochschule leitete er von 1977 bis 1985 als Vorgänger seiner Ehefrau. Für seine Verdienste um die Allgemeinheit wurde ihm am 10. März 2004 die Ehrennadel des Landes verliehen.

| B.Schellenberger, 16.10.2007, 11:20 Uhr



News-Ticker
Presseschau
Termine
CDU Landesverband
Rheinland-Pfalz
Impressionen
 
   
0.29 sec. | 12738 Visits